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Hinneburg, Iris: Klinische Studien kritisch lesen
Klinische Studien kritisch lesen , Hopp oder top? Die Werbung preist immer wieder mal "Pflanzliches" oder verspricht neue Beweglichkeit durch Salben und Nahrungsergänzungsmittel. Bei der Antwort auf die Frage "Hilft das wirklich?" unterstützen Sie die Tools der evidenzbasierten Pharmazie. Dieser praxisorientierte Leitfaden liefert Tipps und Erläuterungen, wie Sie die relevante wissenschaftliche Literatur sicher finden, klinische Studien kritisch bewerten und Therapieeffekte interpretieren können. Sie erhalten eine Anleitung, wie sich die Qualität von Übersichtsarbeiten und Metaanalysen einordnen und die Verlässlichkeit von Leitlinien im praktischen Versorgungsalltag einschätzen lässt. Beispiele aus der Praxis helfen Ihnen, Fallstricke bei der Bewertung zu umgehen und die statistischen Details zu verstehen. Ein umfangreicher Anhang mit Fachbegriffen, Checklisten, wichtigen Institutionen der evidenzbasierten Medizin und weiterführenden Quellen rundet das Buch ab. Bilden Sie sich Ihre eigene, unabhängige Meinung! , >
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Studien zum Gnomon des Idios Logos
Studien zum Gnomon des Idios Logos , Unter dem Namen "Gnomon des Idios Logos" ist auf einer Berliner Papyrusrolle aus dem 2. Jh. n.Chr. sowie einem Papyrusfragment in Oxford aus dem 1. Jh. n.Chr. eine Sammlung von Fallentscheidungen überliefert. Sie sollte als Richtschnur für die administrative Praxis der Prokuratur des Idios Logos - einem hohen Amt in der Provinzverwaltung des römischen Ägypten - dienen. Der Gnomon des Idios Logos geht auf die Regierungszeit des Augustus (27 v. Chr. bis 14 n. Chr.) zurück, wobei die überlieferte Fassung auch Ergänzungen aus der Zeit danach enthält, die bis in das Jahr 161 n. Chr. reichen. Die im Gnomon des Idios Logos gesammelten Präjudizien betreffen zu einem großen Teil solche des Erb- und Personenstandsrechts. Beide Komplexe hängen insofern eng miteinander zusammen, als die Nichterfüllung bestimmter personenstandsrechtlicher Voraussetzungen die Erbfähigkeit einschränkte oder gar ganz ausschloss. Das Dokument illustriert ferner die Überwachung der Statusgrenzen zwischen den einzelnen Gesellschaftsgruppen und den damit einhergehenden Maßnahmen gegen Status-Usurpation sowie die vermögens- bzw. erbrechtliche Diskriminierung bestimmter Personengruppen infolge der augusteischen Ehe- und Familiengesetzgebung. Der Gnomon des Idios Logos ist daher sicherlich ein so außergewöhnliches Dokument der römischen Rechts- und Verwaltungspraxis, dass es gerechtfertigt erschien, ihn in den Mittelpunkt des 3. Wiener Rechtshistorischen Kolloquiums zu stellen, welches von 19. bis 20. Juni 2014 an der Österreichischen Akademie der Wissenschaften veranstaltet worden ist. Insbesondere auch deshalb, weil die in ihm verhandelten Rechtsmaterien zu einem großen Teil nicht nur innerhalb, sondern auch außerhalb Ägyptens von Relevanz waren. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
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Studien zum genderneutralen Maskulinum (Meineke, Eckhard)
Studien zum genderneutralen Maskulinum , Die Studien zum genderneutralen Maskulinum gehen vom Epikoinon aus, das ungeachtet seines maskulinen, femininen oder neutralen Genus Personen aller Geschlechter und Gender bezeichnet (,der Mensch', ,die Koryphäe', ,das Genie'), weil seine Bedeutung sexusindifferent ist. Der einzige Unterschied der genderneutralen Maskulina wie ,Leser' ("viele Leser der Romane Thomas Manns sind Frauen") zu den Epikoina besteht darin, dass es zu ihnen Ableitungen mit ausschließlich spezifischer Sexusbedeutung (,Leserin') gibt. Die Existenz spezifischer Ableitungen ist die Grundlage des Postulats feministischer Linguistik, dass auch deren Basen nur eine geschlechtsspezifische Bedeutung hätten, und zwar ,männlich'. Dem widersprechen die seit Beginn der Überlieferung des Deutschen belegten empirischen Fakten, die sich in Neutralisierungstheorien wie der Roman Jakobsons spiegeln. Vor diesem Hintergrund wird die feministische Argumentation methodisch analysiert und auf ihre ideologischen Grundlagen zurückgeführt. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20231116, Produktform: Leinen, Autoren: Meineke, Eckhard, Seitenzahl/Blattzahl: 358, Abbildungen: 6 Abbildungen, Themenüberschrift: LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES / Linguistics / Historical & Comparative, Keyword: Grammatik; Sprache; Deutsch; Femininum; Genus; Sprachwissenschaft; generisches Maskulinum; geschlechtergerechte Sprache; Sprachgeschichte; Duden; Neutralisierung; feministische Linguistik; Sprachpolitik; Sprachwandel; Sprachideologie; Psycholinguistik; Geschlecht; Sprachvergleich; Verwaltungssprache; Soziolinguistik; Niederländisch; Englisch; Schwedisch; Isländisch; Dänisch; Epikoinon, Fachschema: Zwanzigstes Jahrhundert~Soziolinguistik, Fachkategorie: Historische und vergleichende Sprachwissenschaft~Grammatik, Syntax und Morphologie~Literaturwissenschaft, allgemein, Region: Deutschland, Sprache: Deutsch, Zeitraum: 20. Jahrhundert (1900 bis 1999 n. Chr.)~21. Jahrhundert (2000 bis 2100 n. Chr.), Warengruppe: HC/Sprachwissenschaft/Allg. u. vergl. Sprachwiss., Fachkategorie: Soziolinguistik, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Universitätsverlag Winter, Verlag: Universitätsverlag Winter, Verlag: Universittsverlag Winter GmbH Heidelberg, Produktverfügbarkeit: 02, Länge: 248, Breite: 171, Höhe: 26, Gewicht: 716, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 3000, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2928953
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Studien zum autoritären Charakter (Adorno, Theodor W.)
Studien zum autoritären Charakter , Die Untersuchungen, über die hier berichtet wird, waren an der Hypothese orientiert, daß die politischen, wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Überzeugungen eines Individuums häufig ein umfassendes und kohärentes, gleichsam durch eine >Mentalität Geist , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: Neuauflage, Erscheinungsjahr: 19950326, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: suhrkamp taschenbücher wissenschaft#1182#, Autoren: Adorno, Theodor W., Übersetzung: Weinbrenner, Milli, Auflage/Ausgabe: Neuauflage, Seitenzahl/Blattzahl: 512, Abbildungen: 12 Tabellen, Keyword: Aufsatzsammlung; Autoritäre Persönlichkeit; Faschismus; STW 1182; STW1182; USA; suhrkamp taschenbuch wissenschaft 1182, Fachschema: Charakter - Charakterkunde - Charakterologie~Philosophie / Gesellschaft, Politik, Staat~Diktatur - Diktator~Totalitarismus~Soziologie~Politik / Politikwissenschaft~Politikwissenschaft~Politologie~Rechtsextremismus, Fachkategorie: Soziologie~Politisches System: Totalitarismus und Diktatur~Philosophie, Bildungszweck: für die Hochschule, Thema: Auseinandersetzen, Fachkategorie: Faschismus und Nationalsozialismus, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, Verlag: Suhrkamp Verlag AG, Verlag: Suhrkamp, Länge: 181, Breite: 118, Höhe: 27, Gewicht: 307, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0010, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 25.00 € | Versand*: 0 €
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Welche Methode verwenden Forscher, um Daten aus Experimenten oder Studien auszulesen und zu analysieren?
Forscher verwenden statistische Methoden, um Daten aus Experimenten oder Studien auszulesen und zu analysieren. Dazu gehören beispielsweise Hypothesentests, Regressionsanalysen und Korrelationsanalysen. Die Ergebnisse werden anschließend interpretiert und Schlussfolgerungen gezogen.
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Welche verschiedenen Auswertungsmethoden können für die Analyse von Daten in wissenschaftlichen Studien verwendet werden?
Für die Analyse von Daten in wissenschaftlichen Studien können verschiedene Auswertungsmethoden wie deskriptive Statistik, Inferenzstatistik und qualitative Inhaltsanalyse verwendet werden. Deskriptive Statistik hilft dabei, Daten zu beschreiben und Muster zu identifizieren. Inferenzstatistik ermöglicht es, Schlussfolgerungen über die Population auf Basis der Stichprobe zu ziehen, während qualitative Inhaltsanalyse hilft, Text- oder Bildmaterial zu interpretieren und zu verstehen.
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Was ist eine Hypothese und wie wird sie in wissenschaftlichen Studien verwendet?
Eine Hypothese ist eine vorläufige Annahme oder Vermutung, die aufgrund von Beobachtungen oder Erfahrungen aufgestellt wird. In wissenschaftlichen Studien wird die Hypothese getestet, um zu überprüfen, ob sie durch die gesammelten Daten unterstützt oder widerlegt wird. Sie dient als Ausgangspunkt für die Forschung und ermöglicht es, Schlussfolgerungen zu ziehen und neue Erkenntnisse zu gewinnen.
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Was sind die gängigsten Methoden, um in wissenschaftlichen Studien eine Hypothese zu beweisen?
Die gängigsten Methoden, um eine Hypothese in wissenschaftlichen Studien zu beweisen, sind Experimente, Beobachtungen und statistische Analysen. Durch die Durchführung von kontrollierten Experimenten können Forscher Ursache-Wirkungs-Beziehungen untersuchen und Hypothesen überprüfen. Beobachtungsstudien ermöglichen es, natürliche Phänomene zu untersuchen und Zusammenhänge zwischen Variablen zu identifizieren.
Ähnliche Suchbegriffe für Studien:
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Neue Studien zur Bildungstheorie und Didaktik (Klafki, Wolfgang)
Neue Studien zur Bildungstheorie und Didaktik , Abhandlungen und Aufsätze aus dem Zeitraum zwischen 1975 und 1991. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 6., neu ausgestattete Auflage, Erscheinungsjahr: 200710, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Beltz Bibliothek##~Beltz Pädagogik##, Autoren: Klafki, Wolfgang, Auflage: 07006, Auflage/Ausgabe: 6., neu ausgestattete Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 327, Abbildungen: 2 Abb., Keyword: Erziehungswissenschaft; Lernen; Unterricht, Fachschema: Bildungstheorie~Didaktik~Unterricht / Didaktik~Bildung / Bildungsmanagement~Bildungsmanagement~Management / Bildungsmanagement~Bildungspolitik~Politik / Bildung, Fachkategorie: Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden, Bildungszweck: für die Hochschule, Fachkategorie: Bildungsstrategien und -politik, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Julius Beltz GmbH, Verlag: Julius Beltz GmbH, Verlag: Julius Beltz GmbH & Co. KG, Länge: 209, Breite: 133, Höhe: 21, Gewicht: 429, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783407340566 9783407541482, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 370758
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Sagnol, Marc: Celan-Studien. Neue Folge / Celan, Weißglas
Celan-Studien. Neue Folge / Celan, Weißglas , Für Celan waren Flüsse mehr als topographische Gegebenheiten. Er hatte ein Gespür für ihre beinahe metaphysische Bedeutung, und daher konnte ihn die unheilvolle Wandlung des Südlichen Bug von einer utopischen Landschaft religiöser und literarischer Schöpfung, einer Zufluchts- und Pilgerstätte, in einen Ort der Vernichtung nicht unberührt lassen. Besser als irgendjemand sonst vermochte er dieses Paradoxon und den Schmerz über die Vernichtung des jüdischen Volkes in Regionen, die es mit seinem geistigen Reichtum und seiner Kreativität geprägt hatte, in Worte zu fassen. Flüsse prägten Celans Leben und Werk, die Seine, der Rhein, der Bug oder die Oka. Und auch sein Tod steht im Zeichen eines Flusses, da er seinem Leben in der Seine ein Ende setzte. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
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Studien zur Backsteinarchitektur / Früher Backsteinbau zwischen Ostsee und Alpen
Studien zur Backsteinarchitektur / Früher Backsteinbau zwischen Ostsee und Alpen , In der zweiten Hälfte des 12. Jahrhunderts ergriff eine regelrechte Bauwelle Mitteldeutschland und den Ostseeraum. Das hier bisher unbekannte Material Backstein wurde dabei zum Ausgangspunkt einer bis ins Heute reichenden Tradition. Es war sowohl bei großen Kirchenbauten als auch bei repräsentativen Herrschaftssitzen der Landesherren sehr beliebt, obwohl häufig auch anderes steinernes Baumaterial zur Verfügung gestanden hätte. Der interdisziplinär angelegte Band untersucht die frühe Phase des Backsteinbaus bis Mitte des 13. Jahrhunderts vor allem im südlichen Ostseeraum. Der Blick wird aber auch nach Osteuropa, Skandinavien und den Niederlanden sowie nach Italien gelenkt. Neue Ergebnisse aus der Bauarchäologie und Bauforschung werden vorgestellt, kultur- und landesgeschichtliche Zusammenhänge aufgezeigt. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20231130, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Studien zur Backsteinarchitektur#8#, Redaktion: Badstübner, Ernst~Schumann, Dirk~Tilo, Schöfbeck, Seitenzahl/Blattzahl: 350, Abbildungen: ca. 150 Abbildungen, Keyword: Architektur; Bauforschung; Mittelalter, Fachschema: Architektur / Geschichte, Regionen~Architektur / Sakrale Architekur, Fachkategorie: Geschichte der Architektur, Zeitraum: 12. Jahrhundert (1100 bis 1199 n. Chr.)~13. Jahrhundert (1200 bis 1299 n. Chr.), Thema: Entdecken, Warengruppe: HC/Architektur, Fachkategorie: Architektur: Kirchen, Sakralbauten, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Lukas Verlag, Verlag: Lukas Verlag, Verlag: Lukas Verlag für Kunst- und Geistesgeschichte, Produktverfügbarkeit: 02, Länge: 210, Breite: 210, Höhe: 31, Gewicht: 1220, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0060, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
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Klinische Studien lesen und verstehen (Benesch, Michael~Steiner, Elisabeth)
Klinische Studien lesen und verstehen , Studierende wie Lehrende stehen häufig vor der Herausforderung, Studien lesen und deren Ergebnisse bewerten zu müssen. Dieses gut verständliche Lehrbuch vermittelt in der 3., aktualisierten Auflage die Grundlagen dafür. Statistisch bzw. epidemiologisch nicht oder kaum vorgebildete Leserinnen und Leser lernen an Beispielen der Medizin, Sozialwissenschaften oder Psychologie, Studienergebnisse zu beurteilen und zu verstehen. Zentral sind das "Schlüsselthema Signifikanz" und die damit verbundenen Begriffe (z. B. Alpha-Fehler, Power-Analyse, Signifikanzniveau, p-Wert). Zudem werden häufige medizinstatistische Kennzahlen erklärt und können mithilfe des Buches korrekt interpretiert werden. Checklisten bieten praktische Hilfen bei der systematischen Beurteilung von Publikationen. , Fachbücher, Lernen & Nachschlagen > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 3. aktual. Auflage, Erscheinungsjahr: 20230515, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Uni-Taschenbücher#3982#, Autoren: Benesch, Michael~Steiner, Elisabeth, Edition: REV, Auflage: 23003, Auflage/Ausgabe: 3. aktual. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 162, Keyword: Alpha-Fehler; Checkliste; Hypothese; Inzidenz; Klinische Studien; Konfidenzintervalle; Lehrbuch; Medizin studieren; NNT; Power- Analyse; Prävalenz; Psychologie; Schlüsselthema Psychologie studieren; Signifikanz; Signifikanzniveau; Soziologie; Standardabweichung; Statistik; Stichprobe; Studiendesign; empirische Studien; medizinstatistische Kennzahlen; p-Wert; statistischer Kennzahlen, Fachschema: Beruf / Karriere~Karriere~Klinische Psychologie~Psychologie / Klinische Psychologie~Medizin / Studium, Prüfungen, Approbation, Berufe~Psychiatrie - Psychiater~Psychologie / Forschung, Experimente, Methoden, Fachkategorie: Psychiatrie~Klinische Psychologie~Ratgeber: Karriere und Erfolg, Bildungszweck: für die Hochschule, Thema: Orientieren, Warengruppe: TB/Medizin/Allgemeines, Lexika, Fachkategorie: Psychologische Methodenlehre, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Länge: 216, Breite: 152, Höhe: 15, Gewicht: 265, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger: 5305276, Vorgänger EAN: 9783825248963 9783825239824, eBook EAN: 9783838560861, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
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Wie kann die Gültigkeit einer Hypothese in wissenschaftlichen Studien überprüft und bestätigt werden?
Die Gültigkeit einer Hypothese in wissenschaftlichen Studien kann durch die Durchführung von Experimenten überprüft werden, die die Hypothese testen. Die Ergebnisse müssen reproduzierbar sein, um die Hypothese zu bestätigen. Zudem sollte die Hypothese mit anderen bereits etablierten Theorien und Ergebnissen in Einklang stehen.
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Was ist der Unterschied zwischen einer alternativen Hypothese und einer Nullhypothese in wissenschaftlichen Studien?
Die Nullhypothese besagt, dass es keinen signifikanten Unterschied oder Effekt gibt, während die alternative Hypothese das Gegenteil behauptet. Die Nullhypothese wird in der Regel zuerst formuliert und dann durch statistische Tests überprüft. Die alternative Hypothese wird angenommen, wenn die Nullhypothese abgelehnt wird.
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Was sind die typischen Merkmale einer gut definierten und prüfbaren Hypothese in wissenschaftlichen Studien?
Eine gut definierte Hypothese ist klar formuliert und spezifisch genug, um prüfbar zu sein. Sie sollte eine klare Vorhersage darüber enthalten, was in der Studie erwartet wird. Zudem sollte sie auf vorhandener Literatur oder Theorien basieren.
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Was ist die Bedeutung einer Hypothese und wie wird sie in wissenschaftlichen Studien eingesetzt?
Eine Hypothese ist eine vorläufige Annahme oder Vermutung, die aufgrund von Beobachtungen oder Theorien aufgestellt wird. In wissenschaftlichen Studien wird die Hypothese getestet, um zu überprüfen, ob sie bestätigt oder widerlegt werden kann. Sie dient als Leitfaden für die Forschung und hilft dabei, Schlussfolgerungen zu ziehen und neue Erkenntnisse zu gewinnen.
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